Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Blog Geburtstag – 3 Jahre Fliesen Fieber Blog


Mein Blog hat heute Jubiläum – 3 Jahre Fliesen Fieber Blog.

 

In den letzten 3 Jahren habe ich 202 Beiträge verfasst, 25 Seiten erstellt und 639 Bilder hochgeladen. Es gab zwischendurch zwar einige kurze Blogpausen aber über 312 Blogkommentare und monatliche Besucherzahlen zwischen 20.000 bis 30.000 motivieren mich immer wieder weiter zu bloggen. Zum Jahreswechsel habe ich mein Blogdesign verändert und dem Design der Webseite angepasst.

Blog Highlights in 3 Jahren

Zu den bisherigen Blog Highlights in den letzten 3 Jahren zähle ich die Kundenreportage der Firma Mewa,

den Fachartikel in der Fachtzeitschrift Fliesen&Platten,  und das Interview mit dem Bausparfuchs.

 

BloggebutstagVor 3 Jahren habe ich nicht nur meinen Firmenblog online gestellt, denn zu meinen Internetaktivitäten zählen auch die Aktivitäten auf meinen Social Media Kanälen wie Youtube, Facebook, Twitter und Google+, die ich bis auf Google+ fast zeitgleich startete. Auch bei Pinterest findet man mich mittlerweile.

Was mich auch sehr freut, dass viele meiner Kunden meine Aktivitäten bewundern und auch meinen Badplaner auf meiner Webseite nutzen.

 

Ein Blog lebt von Besuchern und daher möchte ich mich bei meinen Lesern, Kunden und Freunden des Blogs für die Kommentare, und zahlreichen Likes auf den Social Media Portalen bedanken.

Danke für die Unterstützung.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

16 Jahre Fliesen Fieber

Ziele, Pläne und Erwartungen 2014


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Holzboden im Bad oder Feinsteinzeug Fliesen in Holzoptik?

In dieser Woche habe ich ein sehr schönes und modernes Bad fertig gestellt. Es hat zwar jeder Mensch einen anderen...

Schließen