Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Im Netzwerk der Besten


Da bin ich dabei – Im Netzwerk der Besten

Fliesenleger Netzwerk CodexGlaube es möchte jeder zu einem Netzwerk der Besten dazugehören? Bereits im letzten Jahr wurden mir die Produkte der Firma Codex vorgestellt. Da ich nicht zu den Menschen gehöre, die ständig die Baustoffe (Fliesenkleber, Fugenzeug, Silkon und andere Verlegeprodukte) wechseln, ich eigentlich mit den damaligen Produkten zufrieden war, viel es mir anfangs nicht gerade leicht den Anbieter zu wechseln. Für mich ist es wichtig, eine breite Palette an Produkten von ein und dem selben Hersteller zu beziehen, denn dieses hat sicherlich einige Vorteile. So testete ich erstmal einige Produkte aus dem Hause Codex und war positiv überrascht. Angefangen von der Grundierung, dem Flexmörtel, der Fuge bis hin zum Silkon beziehe ich jetzt alle Produkte von dem Netzwerk der Besten.

Zertifikat vom Netzwerk der BestenSehr interessant ist auch die neue Epoxidharzfuge X-Fusion ein farbiger Fugenmörtel für dauerhafte widerstandsfähige Fugen. Ich denke da besonders an die verfliesten Duschbereiche, wo Fugen schneller unansehnlich werden können. Für Epoxidharzfugen benötigte man in der Vergangenheit immer spezielles Werkzeug, die Verarbeitung war einfach zu aufwendig um sie überall anzuwenden. Diesen hat sich jetzt mit der X-Fusion Epoxifuge geändert.

Die Firma Codex bietet außerdem eigene Schulungen & Seminare an. Am diesjährigen Großevent in Amsterdam kann ich zwar nicht teilnehmen, denke aber dass ich in der Zukunft an einen der speziellen Seminare Interesse haben werde.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fliesen Nivelliersystem in der Anwendung
Fliesen Nivelliersystem Verlegefix – Erfahrungsbericht

Meine Erfahrung mit dem Verlegefix Fliesen Nivelliersystem & Fliesen Verlegehilfe Können Kantenstände – Überzähne und Stolperkanten beim legen der großformatigen...

Schließen