Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Der Bausparfuchs ist auch im Fliesen Fieber


Bereits Anfang Dezember erhielt ich einen Anruf von Sven Nitsche dem Bausparfuchs. Ja genau, der Fuchs von der Schwäbisch Hall. Ich konnte es auch nicht glauben, doch der Bausparfuchs hat einen eigenen Blog und wollte mich auf der Baustelle besuchen und mich einen Tag bei meinen Tätigkeiten begleiten und mir bei den Fliesenverlegearbeiten zuschauen.

Das Interview vom BausparfuchsBausparfuchs

 

Wir vereinbarten zwar einen Termin in Bodenfelde, doch der Fuchs der Bausparkasse musste diesen dann leider wegen familiären Gründen absagen. Allerdings vereinbarten wir dann einen neuen Termin am Telefon, denn der Fuchs wollte mehr über mich erfahren um mich seinen Lesern genauer vorzustellen.

 

Am 13.Dezember pünktlich zur Mittagszeit rief der Fuchs mich wie vorher vereinbart an und ich beantwortete ca. 30 Minuten seine Fragen. Solche Gespräche mit anderen Bloggern und Interviews sind doch immer wieder interessant, es hat Spaß gemacht.
Das Ergebnis hat Sven Nische dann kurz vor Weihnachten auf dem Blog der Schwäbisch Hall veröffentlicht.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Blogparade. Ziele, Pläne & Erwartungen 2014


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Fiebertüüt hatte heute keine Lust. Werbefahrt durch Bodenfelde

Und schon wieder ist es passiert. Es ist jetzt bereits das dritte Mal in diesem Jahr und so langsam wird...

Schließen