Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Kategoriesieger – Handwerkerseite des Jahres


Handwerkerseite des Jahres – Kategoriesieger

Wir fahren nach Berlin zur Siegerehrung

wir vor einigen Tagen berichtet, hatte meine Webseite das Finale bei dem diesjährigen Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ erreicht und die Jury ermittelte in der letzten Woche den Kategorie-Gewinner und den Gesamt-Gewinner.
Letzten Donnerstag erhielt ich von dem Veranstalter MyHammer aus Berlin die Nachricht über den Gewinn des Wettberwerbs in der Kategorie „Parkett, Fliesen & Co“. Zusätzlich erhielt ich eine Einladung zur Siegerehrung in Berlin, die ich natürlich sehr gerne angenommen habe.

Ich möchte mich über diesem Wege bei allen bedanken, die in der Vorentscheidung für meine Webseite gevotet haben. Ohne diese tolle Unterstützung meiner Kunden, Freunde, Nachbarn, Social-Media-Fans und auch meiner Familie, hätte ich diesen Wettbewerb nicht gewinnen können. Danke dafür.

Der heutige Bericht in der Tageszeitung

Thomas Fieber HNA Artikel Handwerkerseite des Jahres 2014

Der Zeitungsartikel vom 19.11.2014

Auch das Gewinner-Badges darf ich jetzt auf meiner Webseite einbauen.

Die Jury vom Wettbewerb Handwerkerseite des Jahres hat folgendes Urteil gefällt

Jury-Urteil und Gewinner-Badges vom Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Unternehmerblog als Beispiel im Leitfaden
Wahnsinn. Mein Unternehmerblog dient als Praxisbeispiel

Mein Fliesen-Blog als Beispiel im Leitfaden für Unternehmer. Bereits vor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage vom eBusiness-Lotsen aus Oberschwaben...

Schließen