Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Fliesenleger in Bodenfelde


Fliesenleger in Bodenfelde

Informationen über den Fliesenleger aus Bodenfelde: Am 01.April 2014 besteht die Firma Fliesen Fieber bereits 17 Jahre. 1985 besuchte Thomas Fieber das BGJ Bautechnik und bestand im Jahre 1988 die Gesellenprüfung als Fliesenleger. Danach arbeitete er als Fliesenleger in Uslar und Hardegsen. Durch seine Tätigkeiten als Fliesenleger sammelte er dabei auch im Umgang mit Kunden reichlich Erfahrungen. Fliesenarbeiten im Wohnbereich und Badsanierungen gehören zu seinen Spezialgebieten.

Fliesenleger Thomas Fieber

Thomas Fieber in der Fliesenausstellung

Mit 27 Jahren besuchte er 1996 die Meisterschule bei der Handwerkskammer zu Köln, arbeitete dann noch einen Monat in Mainz um die organisatorischen Abläufe und Bürokenntnisse zu verbessern. Danach machte sich Thomas Fieber am 01.April 1996 als Fliesenleger in Bodenfelde mit seinem Fliesenlegermeisterbetrieb selbstständig.

Fliesen Fieber aus Bodenfelde. Der Fliesenleger in Ihrer Nähe?

Seine arbeiten verrichtet der Fliesenleger aus Bodenfelde auch in Wahmbeck, Amelith, Nienover und Polier, Uslar und Umgebung , sowie in Wahlsburg und Oberweser.
In seiner kleinen Fliesenausstellung berät er seine Kunden nach Vereinbarung.

Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen und zahlreiche Originalbilder.

[wpgmza id="1"]

Fliesenlegermeister
Thomas Fieber
Bonhoefferstraße 10
37194 Bodenfelde
Tel. 05572/921223
Mail: fliesenfieber@gmail.com

Thomas Fieber berät in seiner Fliesenausstellung


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung