Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Blogparade: Ziele, Pläne, Erwartungen 2014


Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und Peer Wandiger von „Selbstständig im Netz“ ruft zur Blogparade. Siehe hier

Doch manchmal ist wahrhaftig der Wurm drin. Als wir gestern unser Webseiten & Blogdesign veränderten und unseren Relaunch fast erfolgreich beendet hatten, fehlte der passende Artikel zu dieser Blogparade. Ich habe jetzt den Text mehrmals in einem neuen Beitrag eingefügt, doch auch dieser Artikel läßt sich nicht mehr öffnen, beziehungsweise veröffentlichen.fliesen fieber-ziele, pläne, erwartungen 2014

Ziele – Pläne – Erwartungen – Besucherzahlen aus 2011/2012/2013

Da ich für den bereits veröffentlichten aber verlorengegangenen Artikel ziemlich viel Zeit investiert habe, versuche ich diesen jetzt als PDF online zu stellen.

Wer also mehr über unsere Ziele, Pläne und Erwartungen und auch Besucherzahlen und meinen über 200.000 angeklickten Videos auf Youtube erfahren möchte, der kann sich folgendes PDF downloaden.

Das Ergebnis ist ein dreiseitiges PDF mit Tabellen und Grafiken.

>>> Hier downloaden <<<

Ich wünsche allen Blogbesuchern und Teilnehmern der Blogparade weiterhin viel Erfolg.

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Relaunch Fliesen Fieber Homepage/Blog

Die neue Homepage mit Blog der Firma Fliesen Fieber ist pünktlich vor dem Jahreswechsel online! In neuem Design stellt sich...

Schließen