Da der Alltagsstress immer hektischer und stressiger wird, man sich morgens auf den Alltag in Ruhe vorbereiten kann und sich Abends nach einem stressigen Tag entspannen kann, werden reine Wellnessduschen immer beliebter.

 

  • Duschpaneele mit Massagedüsen

Duschen werden nicht nur immer großzügiger gebaut sondern auch zunehmend exklusiver und immer öfter auch in einem abgeschlossenen Duschraum eingebaut. Da bietet es sich zusätzlich an, die eigene Wellnessdusche mit einem Duschpaneele mit integrierten Massagedüsen installieren zu lassen.

Die Bedienung einer Massage Dusche ist kinderleicht und oft mit mehreren Massageprogrammen am Duschpaneele Computer einzustellen.

Für eine prickelnde Atmosphäre und Entspannung sorgen die Düsen in der Wellness-Dusche in den eigenen vier Wänden.

===================================================================

Exklusive Duschpaneele günstig zum Sonderpreis

===================================================================

  • Der günstige Spa-Besuch im eigenen Badezimmer

Eine eigenes Duschparadies mit entsprechender Hintergrundmusik und gedämpften Licht, ersetzt mit Sicherheit einen Besuch im Wellness-Center.

Die unterschiedlich einzustellenden Strahlen der Massagedüsen sorgen für Entspannung pur und können den gesamten Körper leicht massieren.

Die Muskeln werden zusätzlich vom massierenden Wasserstrahl gelockert und lösen meine Verspannungen.

Was man sonst nur vom Wellness Urlaub kennt, ist auch im eigenen Badezimmer möglich.

Und warum soll ich mir in meinem Eigenheim nicht ein bisschen Luxus gönnen?


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Schreibe einen Kommentar