Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Fliesenplaner-2


Palettenmöbel kann man auch selber bauen

Mit einer 3D Planungssoftware kann man nicht nur 3D Bäder oder Fliesenplanungen fotorealistisch darstellen. Für ein Projekt planen wir zur Zeit einen Wohnraum mit Möbeln aus Paletten.

Die bestehenden Polster eines alten Betts können dabei als Auflage für das Palettensofa genutzt werden. Fehlende Polster oder Palettenkissen sowie die Stoffbezüge können bequem im Internet bestellt werden. Auch die benötigten Paletten kann man bereits in vielen Onlineshops bestellen.

Start
1
2

Wandflächen & Fliesenplanung im Palettenzimmer

An der Dachschrägen haben wir eine Fototapete geplant, vereinzelnde Wandflächen sind mit Riemchen oder einer Riemchentapete geplant. Auf der Bodenfläche befindet sich eine grau/beige marmorierte Holzoptikfliese.

Palettenmöbel in der 3D Planung

Fototapete mit Palettensofa und Schreibtisch

Fototapete und Palettensofa

Fernsehschrank aus Paletten

Wie finden Sie die Palettenmöbel und das Palettensofa?


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung