Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Die Kunden-Reportage der Firma Mewa


Eine perfekte One-Man-Show

Es sind schon wieder einige Monate her, als ich über meine Erfahrungen mit der Berufsbekleidung für Fliesenleger und über die Dienstleistung des Mewa Textil Managments berichtete. Siehe hier *Ihre Meinung ist uns wichtig“

Da ich über die geforderte Kundenmeinung öffentlich auf meinem Blog berichtet hatte, erhielt ich einige Tage später einen Anruf von Frau Jackson, einer Mewa Angestellten.

Während des Telefonats fragte Sie mich, ob ich Interesse an einer Kunden-Reportage hätte. Nach einer kurzen Erläuterung stimmte ich zu und wartete auf weitere Informationen. Anfang April meldete sich dann Frau Narjes aus Hamburg die als PR Beraterin die Reportage bei mir zusammen mit Frau Jackson und einem Profi Fotografen durchführen wollte. Am Telefon vereinbarten wir anschließend einen Termin in meiner Ausstellung.

Mewa Kunden-Reportage in meiner Ausstellung und auf der Baustelle

 

Während der Reportage unterhielten wir uns über meine Laufbahn als Fliesenleger, angefangen von der Lehrzeit bis zum Besuch

Mewa Kunden Reportage

Broschüren der Mewa Kunden Reportage

der Meisterschule und über meine Erfahrungen mit Mewa.  Ein paar Stunden konnte ich erleben wie sich wohl die Topmodels fühlen, wenn Sie in Szene gesetzt werden. Es ist tatsächlich ziemlich anstrengend, den Anweisungen des Fotografen zu folgen. Insgesamt war es aber  lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind in meiner kleinen Fliesenausstellung und auf der Baustelle bei der DLRG Bodenfelde entstanden. Für die Erlaubnis noch mal ein herzliches danke schön.

 

 

Bilder und Broschüre der Mewa Kunden-Reportage

 

Marketingbroschüre der Firma Mewa

Marketingbroschüre der Firma Mewa

Das Ergebnis der Kunden Reportage kann sich übrigens sehen lassen. Denn gestern erhielt ich einige Broschüren, die ich und die Firma Mewa als Marketinginstrument einsetzen werden. Die Überschrift der Broschüre „ Eine perfekte One-Man-Show“ – Mewa kleidet Fliesenlegermeister Thomas Fieber ein“. Vom Wohnort, meinem beruflichen Werdegang und selbstverständlich der Arbeitskleidung ist in der Werbebroschüre zu lesen. Wirklich sehr gelungen und absolut professionell. Weitere Bilder dieser Reportage hatte ich auch schon vor einiger Zeit auf meiner Facebook Fanseite veröffentlicht.

 

 

 

Mehr Informationen über Mewa und der Berufsbekleidung erfahren Sie auf folgender Webseite:

http://www.mewa.de/handwerk/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Mein Interview mit der Fachzeitschrift Fliesen und Platten


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Moderne Fliesen – Moderne Badfliesen

Was ist zurzeit eigentlich modern? Beispiel: ein modernes Bad in Holzoptik   Sicherlich geht nicht jeder Mensch mit der Mode....

Schließen