Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Firmenjubiläum 16 Jahre Fliesen Fieber


16 jähriges Firmenjubiläum

 

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Genau am 01.April 1997 gründete ich mein kleines Unternehmen auf dem Hüpperpäulen in Bodenfelde. Um Lagerplatz, Firmenfahrzeug und Anhänger an einem Ort unterzubringen, zog ich einige Monate später außerhalb von Bodenfelde in die Uslarer Straße. Im November 2002 zogen wir dann in unser Eigenheim in die Bonhoefferstraße und richteten uns in der unteren Etage eine kleine Fliesenausstellung ein, die noch heute besteht.

Danke schön

16 Jahre Fliesen Fieber

16 Jahre Fliesen Fieber

Wir möchten uns über diesem Wege bei unseren Kunden und Freunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

In der unteren Bildergalerie finden Sie Projekte und Bauvorhaben die ich im letzten Jahr verfliest habe. Leider fehlen in der Bildergalerie ein paar Baustellen, da ich tatsächlich nicht immer meinen Fotoapparat dabei hatte. Zu diesen unten ausgeführten Baustellen habe ich im letzten Jahr auch zahlreiche barrierefreie Duschen verfliest.  Es fehlen auch noch Bilder des DLRG Ausbildungszentrums wo ich über 300m² Fliesen verlegt habe.

 

Bilder zum vergrößern anklicken

 

Das könnte Sie auch interessieren:

15 Jahre Fliesen Fieber


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Faktum Bauprodukte für Fliesenleger

Hat Faktum alles was das Fliesenlegerherz begehrt? Faktum Bauprodukte: Substrat Werkstoffe , Mega Bauchemie & Extrem Werkzeuge.   Gestern erhielt...

Schließen