Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Faktum Bauprodukte für Fliesenleger


Hat Faktum alles was das Fliesenlegerherz begehrt?

Faktum Bauprodukte: Substrat Werkstoffe , Mega Bauchemie & Extrem Werkzeuge.

 

Faktum Gummibärchen für Fliesenleger

Faktum Gummibärchen für Fliesenleger

Gestern erhielt ich mal wieder einen Anruf von einem neuen Lieferanten. Als mein Telefon klingelte war ich gerade von der Mittagspause auf dem Weg zur Baustelle nach Wahlsburg unterwegs.

Am anderen Ende des Telefons die Stimme einer freundlichen Dame. Da ich nicht gleich den Firmennamen verstanden hatte, fragte ich noch mal nach.

Faktum“ sagte die Dame und erzählte mir etwas vom Schranksystem der Firma Ikea. So würde eine Küchenserie der Firma Ikea heißen. Da ich wenig Zeit hatte, unterbrach ich die nette Dame mit den Worten „dann schicken Sie mir mal bitte den Ikea Katalog für Fliesenleger zu

Lachend beendeten wir das Gespräch und heute halte ich den Katalog in den Händen. Irgendwie scheint man es mir anzumerken, dass ich gerne Nasche, und die Gummibärchen für Fliesenleger finde ich eine tolle Marketingidee.

 

 Warum ich die Toblerone gleich vernaschen muß

Zu dem Faktum Produktkatalog erhielt ich noch ein Angebot für Dichtband, ein Frühjahrsaktions Flyer (ob es noch mal Frühjahr wird?) und ein Aktionsblatt für Schneidemaschinen welcher nur noch bis zum 31.03.2013 gültig ist. Dort abgebildet fand ich den Fliesenschneider Sigma 3B mit einer 63cm Schnittlänge.

Da ich von meinen Kollegen bereits sehr viel gutes über die Sigma Fliesenschneider gehört habe, werde ich mir das kleine Schmuckstück mal bestellen und die nächsten Tage ausführlich auf meinen Blog vorstellen und darüber berichten. Das tolle, zu meiner Bestellung gibt es noch eine 400g Toblerone dazu. Also wenn die Lieferung ankommt, muss ich wohl die Toblerone gleich vernaschen, sonst versteckt meine Frau die Schokolade wieder in irgendwelchen Schränken.

 

Faktum Katalogumfrage

Faktum Katalogumfrage

Faktum Katalogumfrage

Bis jetzt habe ich zwar noch absolut keine Erfahrungen mit den Dienstleistungen der Firma  Faktum gemacht, werde aber trotzdem an der beiliegenden Umfrage teilnehmen, die Fragen so gut wie es geht beantworten und weiterleiten.

 

  • Mehr Informationen über Faktum, dem Partner für Fliesenlegerprodukte und Werkzeuge in Deutschland

Mittlerweile habe ich die Angewohnheit vor meinen Bestellungen im Internet zu recherchieren, denn mit den Jahren hat man von den negativ gemachten Erfahrungen dazugelernt. Natürlich nur, wenn für mich die Firmen noch unbekannt sind.

 

Faktum Katalog für Fliesenlegerprodukte

Faktum Katalog für Fliesenlegerprodukte

Laut den Handelsregistermitteilungen der Industrie und Handelskammer wurde Faktum Bauprodukte e.K. am 11.12.2009 unter HRA 8421 in Siegen gegründet und vertreibt Werkstoffe der Marke Substrat, die Bauchemie der Marke Mega und Werkzeuge der Marke Extrem. Alle drei waren für mich bis dato absolut unbekannt. Allerdings findet man bei allen drei Marken auch bekannte Produkte wie zum Beispiel das Otto Sanitär Silikon den Sigma Fliesenschneider, den ich mir gleich bestellen werde und weitere bekannte Produkte für Fliesenleger.

 

Die Preise habe ich zwar noch nicht alle verglichen aber Faktum bietet eine sehr breite Produktpalette an Baustoffen, Hilfsmitteln und Werkzeugen an. Allerdings wieder mal ein Unternehmen, welches man auch nicht auf Facebook findet. Schade eigentlich. Wem dieser Artikel gefallen hat oder weiterhin Neuigkeiten erhalten möchte, der darf gerne meine Fliesen Fieber Fanseite liken.

 

Werde jetzt den Umfragezettel und den Bestellschein ausfüllen, anschließend wegfaxen und mich schon mal auf meinen Sigma Fliesenschneider freuen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Erfahrungen mit Arbeitskleidung für Fliesenleger

Abzocke von Brachenportalen


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
2 Kommentare
  1. Bitte senden Sie mir die Technischen Datenblätter von dem Produkt

    (Mega Gip ) Danke Armin Fritsche

    • Sehr geehrter Herr Fritsche,
      leider kenne ich das Produkt Mega Gip nicht. Da müssen Sie wahrscheinlich direkt mit der Firma Faktum in Verbindung treten.
      MfG
      Thomas Fieber

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
E-Mail von der Geldwäscherei

Überweisung auf mein Bankkonto: Verdacht auf Geldwäsche     Als wenn man nicht schon genug um die Ohren hat. Zwischen...

Schließen