Da meine Artikel auf meinem Blog auch von vielen selbstständigen Fliesenlegern gelesen werden, versuche ich einmal mein Glück über diesen Aufruf.

Es gibt zwar eine Firma im Hamburger Raum die etliche ältere Fliesen lagern und verkaufen, doch leider hat man bei der hohen Anzahl der Hersteller nicht immer Glück.

Gerade bei Außergewöhnlichen Fliesen wie z.B Florentiner Stufenfliesen, wird man nicht immer fündig, zumal es sich bei diesem Hersteller auch noch um eine Firma handelt die leider keine Fliesen mehr herstellt.

 

Suche 3 Korzilius Stufenplatten Serie Graniti Duran

Florentiner Stufenplatte Korzilius Graniti Duran

Florentiner Stufenplatte Korzilius Graniti Duran

Für einen Kunden suche ich

3 Florentiner Stufenplatten der Firma Korzlius

Artikelnummer: 09650 1900

Serie: Graniti Duran

Maße: 24×33,5cm

 

Würde mich freuen, wenn noch jemand 3 Stufen gelagert hat.

Meine Telefonnummer:

05572/921223

Florentiner Stufenplatte

Florentiner Stufenplatte

Das könnte Sie auch interessieren:

Warum man alte Fliesen und Erstazfliesen lagern und aufheben sollte.

 

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Schreibe einen Kommentar