Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Das Fiebertüüt hatte heute keine Lust. Werbefahrt durch Bodenfelde


Und schon wieder ist es passiert. Es ist jetzt bereits das dritte Mal in diesem Jahr und so langsam wird es zur Gewohnheit. Mein Fiebertüüt, also mein Fliesen Fieber Firmenfahrzeug scheint sich auf dem Abschleppwagen sehr wohl zu fühlen.

Ich wollte gerade wie gewohnt zur Mittagspause fahren, setzte mich in mein Firmenfahrzeug und nichts ging mehr. Dabei hat er gerade mal erst seine 100.000 km hinter sich gelassen. Dieses ständige stehenbleiben ist echt nervig.

Mich wundert es aber, dass mich in der Werkstatt immer noch kein Meister wiedererkennt, die schauen mich immer mit ganz großen Augen an, wenn ich zur Tür hineinkomme. Mensch, sehe ich denn so hässlich aus?  

Ob nur der Anlasser am Firmenfahrzeug defekt ist?

 

Mein Fiebertüüt wird abgeschleppt

Mein Fiebertüüt wird abgeschleppt

Zum Glück bleibe ich mit dem Gefährt immer an einer großen Straße stehen und nicht auf einer Einfahrt oder dem Neukauf Parkplatz, denn so kann der Abschleppdienst das Fahrzeug gleich besser an die Leine nehmen und hoch ziehen. Der Mitarbeiter vom ADAC ist übrigens ein sehr guter, der hat gleich erkannt, dass es am Anlasser liegt.

Werbefahrt durch Bodenfelde

Nach seiner Werbefahrt durch Bodenfelde in Richtung Uslar muss er doch tatsächlich einigen Bewohnern aufgefallen sein, denn mich fragten in den letzten Stunden einige Bekannte was denn passiert sei. So eine Werbefahrt scheint ja tatsächlich noch besser zu sein als eine Werbeanzeige.

Werbefahrt durch Bodenfelde

Werbefahrt durch Bodenfelde

 

 Manche Tage sind verhext – Anrufe vom Zoll und von?

So wie es zurzeit aussieht, scheint zum Glück nur der Anlasser defekt zu sein und wenn alles gut läuft bekomme ich mein Fiebertüüt morgen schon wieder. Dabei hatte der Tag so gut angefangen mit einer Antikmarmor Bodenverlegung.

Aber manchmal muss man schon sehr vielseitig sein, denn zwischendurch erhielt ich auch noch einen Anruf vom Zoll (wegen einer Bestellung aus dem Ausland) den ich dringend bearbeiten musste und einen weiteren Anruf die meine Planungen für 2014 (siehe hier) voranschreiten lassen.

Wenn mein Vorhaben klappt (und es sieht sehr gut aus), dann werde ich in meiner kleinen Firma bald eine weitere Dienstleistung anbieten können. Schauen wir mal, dazu schreibe ich dann in einigen Tagen mehr.

Das könnte Sie auch interessieren:

Welche Werbeanzeige für den Bodenfelder Schüttenhoff 2014?

Spendenaktion für Bodenfelder Vereine


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Blogging 4 Charity. Fliesen Fieber unterstützt die Sternenbrücke

Zurzeit läuft bei Bonprix eine Spenden und Blogaktion. Für jeden geschriebenen Blogartikel spendet Bonprix 50€ an eine Organisation. Zur Auswahl...

Schließen