Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Wahnsinn. Mein Unternehmerblog dient als Praxisbeispiel


Mein Fliesen-Blog als Beispiel im Leitfaden für Unternehmer.

Bereits vor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage vom eBusiness-Lotsen aus Oberschwaben Ulm. Mein Handwerkerblog soll als Beispiel für andere Unternehmer dienen, hieß es in der Mail. Der eBusiness-Lotse ist ein Infobüro für Unternehmen und ein Teil der Förderinitiative vom eKompetenz-Netzwerk, welches vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert wird. Das Netzwerk findet man 38 mal in Deutschland und unterstützt auch kleine Handwerksunternehmen bei der Nutzung moderner Kommunikationstechnologien.

Am Freitag hielt ich dann vom Business-Lotsen den Leitfaden als Druckexemplar in meinen Händen. Dort findet der Interessent mein Interview mit Peer Wandinger von Selbstständig im Netz und ein Bild von meiner Blog-Startseite.

Bilder vom Leitfaden

Unternehmerblog als Beispiel im Leitfaden

Bekannter werden durch einen Unternehmerblog. Meine Firma als Praxisbeispiel im Leitfaden.

 

Intervie mit einem bloggenden Handwerker.

Auch mein Interview mit Peer Wandiger von Selbstständig im Netz ist im Leitfaden aufgeführt.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Bloggende Handwerker und 100% echte Facebook Fans

Mein Interview mit der Fachzeitschrift FliesenundPlatten

Das Interview mit dem Bausparfuchs der Schwäbisch-Hall

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
1 Kommentar
  1. Hallo,

    toll gemacht und absolute Pionierarbeit, nicht nur bei Fleisenlegern sondern generell in der Handwerksbranche.
    Das sich Engagement und Fleiß auch in „branchenfremden“ Bereichen auszahlt, sieht man an diesem Beispiel.

    Weiter so!

    LG aus Salzburg
    Stefan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bodeneben und barrierefreie Dusche in einem Badezimmer
Sanierungs-Zuschuss für Pflegebedürftige Personen wird 2015 erhöht

Zuschuss für pflegebedürftige Personen bei einer Badsanierung Ab Januar 2015 werden die Zuschüsse der Pflegekasse für eine Sanierung im Badezimmer...

Schließen