Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Freunde auf Social Media Plattformen – Adi Barthenheier


Als ich eben gerade die Posteingänge bearbeitete öffnete ich eine Weihnachtskarte von meinem Freund Adi Barthenheier. Den Herrn Barthenheier kenne ich bereits von mehreren Social Media Plattformen. Man läuft sich immer wieder mal über den Weg beim liken, zwitschern und posten auf Facebook, Google+, Twitter und Pinterest.

 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut über diese außergewöhnliche Post von einem Bekannten aus dem Netz. Vielen Dank Herr Barthenheier für diese tolle Idee.

 

Social Media Plattformen und Branchenverzeichnis

Karte von Adi Barthenheier

Karte von Adi Barthenheier

Für mich ist diese tolle Karte aus Bonn ein Grund mehr, den Herrn Barthenheier meinen Lesern vorzustellen. Herr Barthenheier ist Handwerker und der Gründer eines gut geführten und kostenlosen Branchenverzeichnis im Internet. Als Handwerker kann man sich hier kostenlos eintragen und registrieren.

  • Branchenverzeichnis:

http://www.handwerkernet.de/

Und genau da liegen die Unterschiede. Denn von anderen Branchenverzeichnissen erhält man Erinnerungsfaxe und Rechnungen (viele Selbstständige wissen was ich meine) und im Handwerkernet kann man sich kostenlos registrieren und erhält auch noch eine Weihnachtskarte. Tolles Marketing außerhalb vom Social Media.

 

  • Seine Social Media Aktivitäten:

Pinterest: http://www.pinterest.com/handwerkernet/

Twitter: https://twitter.com/handwerkernet

Google+ https://plus.google.com/+AdiBarthenheier/posts

Facebook: https://www.facebook.com/handwerkernet

Youtube: http://www.youtube.com/user/Handwerkernet

 

Adi Barthenheier

Adi Barthenheier

TIPP: Heute ist das dritte Türchen im Adventskalender geöffnet. Total genial wie die kleine mit den Stöcken wirbelt.

 

Das dürfte Sie auch interessieren:

Abzocke von Gewerbeauskunft-Zentrale und Co

Bloggende Handwerker und 100% echte Facebook Fans

Social Media Spendenaktion

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Google meint: Thomas Fieber™ ist eine Marke

Da staunte ich nicht schlecht. Es zwitscherte durch die Kanäle, dass man mit dem Keyword Planer von Google Adwords jetzt...

Schließen