Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Relaunch Fliesen Fieber Homepage/Blog


Die neue Homepage mit Blog der Firma Fliesen Fieber ist pünktlich vor dem Jahreswechsel online!
In neuem Design stellt sich die Firma Fliesen Fieber im Internet dar. Interessierte können jetzt noch einfacher digitale Informationen rund um die Fliese, der Badsanierung und der angebotenen Dienstleistung finden.
Klar, übersichtlich und mit tollen Bildern und Artikeln.

 

Informationen zum Relaunch

das Design der Fliesen Fieber Startseite

Das alte Design der Fliesen Fieber Startseite

Eigentlich hatten wir diese Veränderung schon länger geplant, denn in manchen Kommentaren war es raus zu lesen, das besonders das Blogdesign nicht gerade sehr gut ankam.
Wir haben lange nach einen passendem Themes gesucht und jetzt die Startseite mit dem Blog vom Design angepasst. Es sind zwar noch ein paar Fehler und Kleinigkeiten zu bereinigen und zu erledigen aber im Großen und Ganzen steht das Fundament.

das alte Blogdesign

Das alte Blogdesign

Neu ist:

  • Design auf der Homepage & Blog
  • Fliesen Fieber Logo in 3D
  • Übersichtliche Social Media Icons auf der Home Seite und auf dem Blog
  • Fliegende Social Media Icons beim betreten der Webseite/Blog
  • Rückruf Service auf der Homepage
  • Einfaches Newsletter Tool z.B auf der Steuerbonus Seite, welches auch noch in der Sidebar auf diesem Blog eingefügt werden soll.
  • Webseite und Blog für Smartphone und Tablet optimiert

Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Frau, die für mindestens 95% dieser Veränderung verantwortlich ist. Tolle Arbeit.

Denn zusätzlich mussten auch noch alle Daten wie z.B die über 190 geschriebenen Artikel, die 622 Bilder und 280 Kommentare gesichert werden. Uns ist zwar schon ein Artikel aufgefallen, der wie vom Erdboden verschwunden ist aber schauen wir mal wie wir diesen wieder online bekommen.

So kann das neue Jahr mit neuem Design erfolgreich starten.

Weitere geplante Neuigkeiten:

Wie schon einmal erwähnt planen wir demnächst noch eine weitere Dienstleistung. Lassen Sie sich einfach überraschen. Ab ca. Mitte Januar werden wir darüber berichten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, wenn Sie unsere Webseite und unseren Blog weiterhin besuchen und vielleicht auch sogar unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
2 Kommentare
  1. Der Relaunch ist sehr gut gelungen mein lieber Thomas.

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit in 2014.

    Beste Grüße aus dem Bergischen Land, Uwe Hannes ( Schimmelpilzgutachter )

    • Hallo Uwe, vielen Dank. Dein Relaunch ist bei mir aber auch sehr gut angekommen.
      Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Badplanung für einen Neubau

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Badplanungsanfrage für 2 Badezimmer in einem Neubau, die zwei Vorschläge erhielt ich gleich in...

Schließen