Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Plakatwerbung in Bodenfelde


Um meine neue Dienstleistung auch Regional noch bekannter zu machen habe ich zum großen Fest (Schüttenhoff in Bodenfelde) über Pfingsten Plakatwerbung gebucht.

Plakatwerbung zum Schüttenhoff in Bodenfelde

An dem Pfingstwochenende werden in Bodenfelde zahlreiche Besucher erwartet. Die Außenwerbung ist an der Hauptstraße sehr gut positioniert sollte allerdings schon zum Freitag plakatiert werden und nicht erst 2 Tage später. Nach einem Telefonat am Freitag und einer Erinnerungsmail am Samstag hat der Dienstleister nun endlich die gebuchte Plakatwerbung angebracht. Am Telefon wurde ich am Freitag noch mit den Worten „Unsere Plakatierer arbeiten bis spät in den Abend und führen 99,9% aller Aufträge pünktlich aus.“ vertröstet. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man zu den 0,01% gehört und noch nicht mal ein „Entschuldigung“ dafür erhält. Auch wenn die Außenwerbung nicht pünktlich angebracht war, bin ich mit dem Ergebnis aber trotzdem zufrieden.

NACHTRAG: Zum Glück habe ich noch meinen Spamordner kontrolliert. Der Dienstleister hat sich doch entschuldigt. Durch den Feiertag in der letzten Woche kam es zu Verzögerungen und ich erhalte für die ausgefallenen 2 Tage eine Gutschrift, bzw eine Rückzahlung.

Plakatwerbung zum Pfingstfest in Bodenfelde

Außenwerbung in Bodenfelde

Plakatwerbung mit fotorealistischem 3D Bad im Hintergrund

Auf der Plakatwand stehe ich in einem von mir geplanten 3D Badezimmer. Die fotorealistische 3D Badplanung ist so realistisch, dass man dieses tatsächlich mit einem echten Badezimmer verwechseln könnte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbeanzeige zum Schüttenhoff

Badplaner online

Erfahrungen mit der Plakatwertbung von 1-2-3 Plakat.de. In Bodenfelde zum Schüttenhoff

Werbung im Ort an der Hauptstraße

Werbung zum Schüttenhoff

Fliesen Fieber Plakatwerbung zum Schüttenhoff


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
4 Kommentare
  1. Wow, eine sehr tolle Aktion! Glückwunsch! Darf man fragen, wie viel solche Werbung kostet?

    • Hallo Matthias,
      vielen Dank. Das mit den Preisen ist ganz unterschiedlich, das kommt darauf an wo man werben möchte. Ist aber auf der Webseite http://www.123plakat.de/ ganz schnell rauszufinden. Mein Plakat hängt jetzt übrigens immer noch. (Ist jetzt schon 9 Wochen her) Dabei habe ich nur für 10 Tage gebucht.
      FG

  2. Für 10 Tage bezahlt, nach 9 Wochen die Werbung noch da? Wenn das kein Schnäppchen war…;)
    Vielen Dank für den Link, ich gucke mir die Seite mal an.
    Gruß,
    Matthias

    • Hallo Matthias,
      ja genau. Habe gestern gesehen, dass Sie die Werbung jetzt doch ausgetauscht haben. Man muss halt manchmal auch etwas Glück haben.
      Weiterhin viel Erfolg
      Grüße
      Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Abfall und Anzeige speichern
Anzeigepflicht für Abfalltransporte

Meiner Meinung nach haben sich unsere EU Politiker mal wieder etwas tolles einfallen lassen um die Kassen zu füllen. Denn...

Schließen