Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Darf ich vorstellen: Mein neuer Mitarbeiter


Manchmal geht es schneller als erwartet. Eigentlich sollte mein neues Fiebertüüt erst Mitte November geliefert werden. Gestern rief mich der Verkaufsberater der Firma Siebrecht aus Uslar an und teilte mir mit, dass mein Firmenfahrzeug eingetroffen sei.

Heute habe ich mir den neuen Mitarbeiter (wie gewohnt in gelb) angeschaut und kann diesen dann, wenn die Anhängerkupplung und die Allwetterreifen montiert sind am Freitag abholen.

Fliesen Fieber Firmenfahrzeug

Das neue Firmenfahrzeug der Firma Fliesen Fieber

Fiebers Firmenfahrzeug

Es fehlt noch die Fliesen Fieber Werbeaufschrift

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Fliesen Fieber Fiebertüüt muss wohl ersetzt werden.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Facebook Nachrichten von der Firma Fliesen Fieber auf dem Handy
Fliesen Fieber in der Hosentasche

In wenigen Tagen auch als App für alle Smartphones! Bald landen die Postings direkt in den Hosentaschen. Klingt lustig, ist...

Schließen