Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Jahresrückblick 2015 – Fliesenarbeiten und mehr


Rückblick 2015

Die Tage vergehen wie im Flug, das Weihnachtsfest ist schon wieder vorbei und das Jahr 2015 gehört bald schon wieder der Vergangenheit an. Zeit für einen Jahresrückblick, denn auch in diesem Jahr ist wieder viel passiert.

Zahlreiche schöne Bäder habe ich mit dem fotorealistischen 3D Badplaner geplant und anschließend die Fliesenarbeiten bei meiner Kundschaft umgesetzt. Den Vorteil einer 3D Badplanung haben viele meiner Kunden erkannt. Man kennt es von Küchenplanungen, wer vorher sein Projekt am Computer gesehen hat, kann sich viel schneller entscheiden. Denn schlichte weiße Fliesen gehören der Vergangenheit an und es werden Akzente gesetzt mit Mosaikfliesen, Bordüren und Dekorfliesen, die den Wandbelag zusätzlich auflockern. Auch die Formate der Fliesen werden immer größer.

Wie einige meiner Leser bereits bemerkt haben, beschäftige ich mich auch seit April mit Fliesenschneidern die ich teste und die Testergebnisse auf www.fliesenschneider-profitest.de veröffentliche. Habe ich die Büroarbeit erledigt, mache ich diese Tests am Wochenende. Daher fehlte mir die letzten Monate auch die Zeit neuen Content auf diesem Blog zu veröffentlichen.

Rückblick – Einige Fliesenarbeiten aus 2015

In 2015 habe ich zahlreiche schicke Bäder saniert und tolle Fliesen verlegt. Leider habe ich nicht immer die Möglichkeit, nach der Fertigstellung entsprechende Bilder zu erstellen. Daher sind einige dieser Fliesenarbeiten auch direkt nach der Fertigstellung der Fliesenarbeiten entstanden. Oft fehlen bei den Bildern dann noch die Sanitärartikel wie Duschkabine, Toilette, Waschbecken oder andere Einrichtungen.
Bedanken möchte ich mich bei den Kunden die mir im Nachhinein noch entsprechende Bilder zusenden.

2 farbige verflieste Duschecke mit Bordüre

Duschecke verfliest

Barrierefreie verflieste Dusche mit Trittsicherheitsmosaik

Barrierefreie Dusche

Fliesen auf einem Podest und Treppenstufen mit Profilen

Verflieste Treppe mit Treppenschienen

Badsanierung mit rechteckigen großen Fliesen

Badsanierung mit großen Fliesen

Selfie: Bei den Fliesenarbeiten im Bürogebäude des Autohaus Siebrecht in Uslar

Fliesenarbeiten

Fliesenarbeiten in einem WC. Vorher – Nachher

Verfliestes WC mit großen Wandfliesen

Bodenheizung im Badezimmer

Fliesen Bodenheizung

erfahren Sie hier mehr über die Vorteile einer Fußbodenheizung mit dem Schlüter System

Badsanierung in braun-beige. Bordüre aus der Bodenfliese geschnitten

Badsanierung braun beige

Badsanierung mit einer verfliesten Eckbadewanne

Badsanierung mit Eckbadewanne

Verflieste barrierefreie Dusche – Große Wandfliesen

Begehbare Dusche

weitere Informationen über bodenebende Duschen erhalten Sie auch hier

Wohnideen: Wandgestaltung im Wohnzimmer & Esszimmer mit Fliesen in Holzoptik

Holzoptikfliesen an der Wand

Fliesen hinter dem Ofen

Zahlen & Fakten: 543.022 Blogbesucher in 2015

In der Zukunft werde ich weniger über meine Statistiken verraten. Eine Jahresübersicht sollte ja auch reichen. Die Besucherzahlen auf meinem Blog können sich wirklich sehen lassen. Denn im Durchschnitt besuchten diesen Blog in 2015 insgesamt 543.022 Besucher. Das sind 179.297 Besucher mehr als im Jahr 2014.

Blogbesucher 2015

Danke

Zum Schluss möchte ich mich bei meinen Kunden für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr, weiterhin Gesundheit und viel Erfolg.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
5 Kommentare
  1. Liber Thomas, wir blicken oft zurück!
    Doch wenn das neue Jahr 2016 kommt,dann stellen wir uns oft die Frage –
    was wird uns das neue Jahr bringen? Keiner kann die Frage beantworten.
    Doch in einem Jahr, kennen wir die Antwort.Darum lasst das neue Jahr mit Glück beginnen,es soll unser Talisman im nächsten Jahr sein.

    Viel Glück und Erfolg im Jahr 2016 wünscht dir
    Torsten Müller
    http://design-bad.com

    • Hallo Torsten,
      vielen Dank für diesen netten Kommentar. Glaube, man versucht das Beste daraus zu machen.
      Auch wir wünschen Dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
      Lena & Thomas

  2. Wow, das sind aber echt beeindruckende Besucherzahlen!
    Auf dass das neue Jahr noch mehr Aufträge bringt!
    Gruß,
    Matthias

  3. Wow echt schön … man sieht den extremen Unterschied ..
    IHR habt es echt gut hinbekommen
    Daumen hoch

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fotowettbewerb: Die schönste Dusche

Die schönste Dusche wird gesucht Das Foto mit der schönsten Dusche erhält 500.- Euro, der 2. Platz 200.- Euro und...

Schließen