Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Handwerkerseite des Jahres 2014


Wählen Sie die Handwerkerseite des Jahres 2014 und gewinnen Sie ein iPad

Nachdem ich im letzten Jahr den Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres“ fast verschlafen hatte und in der Kategorie Parkett, Fliesen und co den dritten Platz erhielt, beabsichtige ich in diesem Jahr etwas mehr Promotion für diesen Wettbewerb zu machen. Ich verstehe zwar nicht warum der Fliesenleger in der Kategorie zusammen mit den Parkettlegern eingeordnet ist, nehme aber trotzdem gerne mit meiner neuen Webseite die ich zum 01. Januar vom Design und Aufbau verändert hatte teil.

Besonderheiten auf fliesenfieber.de

Seit dem 01. Januar 2014 gibt es auf meiner Webseite und meinem Blog einige Veränderungen.

Handwerkerseite des Jahres 2014

Die Teilnahme ist ganz einfach. Bewerten und absenden.

  • 1. Das Design auf der Homepage und dem Blog wurde optisch angepasst und ist jetzt identisch. Dieses war vorher nicht der Fall
  • 2. Interessenten können Ihr eigenes Badezimmer auf meiner Webseite vorplanen und mir die Daten übertragen. So erhalte ich die Maße und kann eine fotorealistische 3D Planung erstellen. Bei Kunden vor Ort schaue ich mir selbstverständlich das Bauvorhaben selber an.
  • 3. Wie sieht eine fertige 3D Planung aus? Auf meiner Hauptseite findet der Besucher zahlreiche Bilder von meinen 3D Fliesenplanungen.
  • 4. Neu sind auch zahlreiche Bilder von verschieden Fliesenarbeiten. Auch VORHER und NACHER Bilder.
  • 5. Im Internet geht nichts mehr ohne Social Media. Daher stechen die verlinkten Portale mit den fliegenden Social Media Icons sofort ins Auge.
  • 6. Auf der Startseite befindet sich ein Formular mit Rückrufservice
  • 7. Wie kann man bis zu 1200€ für Handwerkerleistungen sparen? Dieser Infolink ist auf der Startseite meiner Homepage zu finden.
  • 8. Wie findet der Interessent meine Ausstellung in Bodenfelde? Auf der Startseite befindet sich jetzt eine Google Maps Karte.
  • 9. Responsive Webdesign: Meine Webseite und mein Blog passen sich jetzt der Bildschirmauflösung für ein mobiles Endgerät an.
  • 10. Auf meinem Fliesen Fieber Blog berichte ich über aktuelles, interessantes und schreibe mehrmals im Monat über meine erlebten Geschichten

Wählen Sie jetzt die Handwerkerseite des Jahres 2014

Wenn Ihnen mein Webauftritt gefällt, dann würde ich mich wirklich sehr über eine positive Abstimmung freuen. Mit etwas Glück können Sie bei der Abstimmung auch noch ein iPad gewinnen.

Hier gelangen Sie direkt zur Abstimmung.

 

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Ihr Fliesenlegermeister
Thomas Fieber


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Besucherrekord auf meinem Blog ist ein Grund für eine neue Webseite für 3D Badplanungen
Fliesen Blog Besucherrekord im Hochsommer

Fliesen Blog Besucherrekord Youtube Aufrufe Neue Webseite für 3D Badplanungen In der Regel stagnieren in den Sommermonaten die Besucherzahlen auf...

Schließen