Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

5 Sterne Partner mit der deutschen Fliese


Deutsche Fliese Partnerschaft

Ab sofort ist mein Unternehmen auch Partner der deutschen Fliese. Bei einem Gewinnspiel der Fachzeitschrift FliesenundPlatten habe ich die Partnerschaft der Qualitätsinitiative Deutsche Fliese erhalten und kann mir exklusive Vorteile sichern. Jetzt darf ich auch das Logo dieser Initiative nutzen.

Fliesen Fieber ist jetzt Premium Partner der deuschen FlieseZu der Qualitätsinitiative vom Fachverband Fliesen & Naturstein gehören die Hersteller

  • Grohn,
  • Engers,
  • Kerateam,
  • Zahna Fliesen,
  • Villeroy & Boch,
  • Steuler,
  • Jasba,
  • Meissen,
  • Nord Ceram,
  • Ströher,
  • Agrob,
  • Klingenberg.

Der Endverbraucher soll mit einer professionellen Imagearbeit informiert werden. Zahlreiche Infomaterialien, Flyer und Broschüren habe ich zur Ansicht erhalten und werde diese demnächst meiner Kundschaft zur Ansicht übergeben.

Gestalten mit der deutschen Fliese.

Alleine das Raumbuch ist sehr anschaulich und informativ. Hier sieht man zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Ideen für die kreative Gestaltung mit Fliesen.

Prospekte der deutschen Fliese

Informationen für meine Kunden von der Initiative

In Lust auf deutsche Fliese werden die unterschiedlichsten Ambienteaufnahmen für den kompletten Wohnbereich gezeigt. Mit exklusiven Wandverkleidungen werden auch immer mehr einzelne Wände im Wohnbereich gestaltet.

Was mir beim anschauen ganz besonders aufgefallen ist. Die abgebildeten Bäder in den Prospekten sind fast alle bis zur Decke verfliest. Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich kein Freund von halb hoch verfliesten Bädern bin. Denn so etwas hatten wir früher einmal und unbedingt günstiger ist diese Art der Verfliesung auch nicht.

Wer mehr über die deutsche Fliesen erfahren möchte, kann sich auf dieser Webseite informieren:

www.deutsche-fliese.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Mein 4-Seiten Interview mit der Fachzeitschrift FliesenundPlatten

Deutschlands hässlichstes Badezimmer


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Anfragen und Kooperation mit Fliesen Fieber
Um den heißen Brei geredet

Kooperationen mit Fliesen Fieber Alles heißer Brei? Fast wöchentlich erhalte ich vom Aufbau her, identische Anfragen. (siehe Bild unten) Dabei...

Schließen