Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Der 4 Bloggeburtstag


Mein Fliesen Fieber Blog feiert Geburtstag

Eigentlich absoluter Wahnsinn und mir fehlen fast die Worte. Als ich vor 4 Jahren mit meinem Firmenblog startete, hätte ich wirklich nie daran gedacht, dass ich als Handwerksmeister mit einem Blog so viele Menschen erreichen kann. Mittlerweile erhalte ich fast täglich mehrere Anfragen zum Thema Fliesen und Badsanierungen aus allen deutschsprachigen Ländern.

Das tolle daran, es macht mir immer mehr Spaß über meine Erlebnisse zu berichten und die zahlreichen Kommentare auf meinem Blog zu beantworten. Dazu gehören auch die vielen Likes und das positive Feedback auf den Social Media Portalen.

4 Jahre Fliesen Fieber BlogIch möchte mich bei meinen Blogbesuchern, Kunden und Freunden dafür bedanken.

Danke für diese tolle Unterstützung.
Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Frau, die sich immer und immer wieder mit der Blogtechnik auseinandersetzen muss und über die Jahre doch schon einige Probleme lösen musste.

Was ist überhaupt ein Blog

Immer öfter bekomme ich diese Frage gestellt und versuche diese einmal in Kurzform zu beantworten. Auch wenn ich nicht täglich über meinen Tagesablauf berichte und blogge, so ist ein Blog mit einem Tagebuch zu vergleichen. In meinen Blogartikeln schreibe ich zwar nicht nur über meine Erlebnisse sondern auch mal über spezielle berufliche Fachthemen. Die ersten deutschsprachigen Weblogs erschienen übrigens laut Wikipedia am 3. Januar 1996 im Netz.

Das könnte Sie auch interessieren:

3 Jahre Fliesen Fieber Blog

17 Jahre Fliesen Fieber

 

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
2 Kommentare
  1. Alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Erfolg!

    Gruß Michael

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nicole Rinne aus Österreich berichtet über den Fliesen Fieber Blog
WOW- was für ein Lob aus Österreich

Meinen Fliesen-Fieber Blog als gutes Beispiel erwähnt Eben gerade erreichte mich eine Nachricht über mein eMail Konto. Post von der...

Schließen