Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Schulung für Badplaner besucht


Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, möchten wir unseren Service erweitern und haben deshalb die letzten 2 Tage eine Grundschulung für Badplaner in Dresden besucht. Die 3D Badplaner Software hatten wir zwar schon einige Tage installiert und getestet aber in diesen 2 Tagen haben wir dann doch einige tolle Funktionen und Tricks kennengelernt. Am Ende des Monats fahren wir dann noch einmal nach Bremen um eine eintägige Schulung für die Fliesenplanung zu besuchen.

Urkunden nach der Badplaner Schulung

Unsere Urkunden nach der Badplaner Grundlagenschulung in Dresden

 

 

Badplanung mit fotorealistischer Darstellung

 

Badplanung Draufsicht mit Schachbrettverlegung

In dieser Badplanung sieht man die Draufsicht eines Badezimmers mit diagonaler Schachbrettverlegung

Insgesamt hat sich die Schulung für uns gelohnt und wir können demnächst mit unserer zusätzlichen Dienstleistung und dem planen mit dem 3d Badplaner in meinem Betrieb starten. Denn wiederholt stellen wir fest, dass sich viele unserer Kunden die ausgesuchte Fliese nicht richtig in dem eigenem Badezimmer vorstellen können. Das soll sich demnächst ändern, denn die fertige Planung beinhaltet auch eine fotorealistische Darstellung des Badezimmers mit den ausgesuchten Sanitärobjekten und Fliesen für die Wand und Bodenfläche.

 

Großes Wellnessbad geplant

Meine Frau hat sich gleich an die ganz großen Planungen gemacht und ein Wellnessbad entworfen und geplant.

 

Badplanung. Kleines Schlauchbad mit großen Fliesen

Hier sieht man eine fotorealistische 3d Badplanung von einem kleinen Schlauchbad. Auf der Bodenfläche ist eine Feinsteinzeugfliese in Holzoptik geplant.

Badplanung & Schulung bei der INNOVA-engineering GmbH in Dresden

 

Die Schulung bei der Firma Innova war insgesamt sehr informativ. Wie man an den Bildern oben erkennen kann, haben wir zum Ende der Schulung unsere eigene Badplanung in fotorealistischer Darstellung erstellt.

Grundlagenschulung bei Innova

Badplaner Grundlagenschulung bei der Firma Innova

Schulungsraum Innova

Im Schulungsraum konnten wir unser erlerntes gleich anwenden und am 3d Badplaner umsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Suchergebnisse zum Thema


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fliesen Fieber Interview
Interview mit mir auf blogger-antworten.com

Es ist zwar schon einige Tage her aber heute ist ein neues Interview mit mir auf blogger-antworten.com erschienen. Gerne habe...

Schließen