Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Fliesen Fieber sagt DANKE


Fliesen Fieber hat 400 Likes erreicht

Am heutigen Sonntag ist es passiert. Auf meiner Facebook Fanseite habe ich 400 Likes erhalten. 400 Fans verfolgen meine Postings, liken und teilen die Beiträge. Dafür möchte ich mich natürlich sehr herzlich bedanken.
Seit Januar 2011 habe ich diesen Facebook Account und poste dort auch manchmal aktuelle Erlebnisse und auch zahlreiche Bilder von den Baustellen.
Wer meine App installiert hat, erhält dann über die App eine Nachricht auf sein Smartphone.
Die Sichtbarkeit der Fanseite hat zwar die letzten Monate etwas nachgelassen aber mittlerweile kommuniziere ich sogar über mein Profil mit einigen Kunden und erhalte Anfragen über das Social Media Portal.
Mit dem Facebook Messenger funktioniert dieses wunderbar. Sobald mich ein Kunde über die Fanseite oder dem Profil anschreibt, erhalte ich auf dem Smartphone eine Nachricht und kann sofort antworten. Das geht manchmal schneller und einfacher als wenn man telefoniert.

zur Fliesen Fieber Facebook Fanseite

Fliesen Fieber APP

Fliesen Fieber Facebook Fans


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Holzoptikfliesen an der Wand
Jahresrückblick 2015 – Fliesenarbeiten und mehr

Rückblick 2015 Die Tage vergehen wie im Flug, das Weihnachtsfest ist schon wieder vorbei und das Jahr 2015 gehört bald...

Schließen