Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

19 Jahre Fliesen Fieber


19 jähriges Firmenjubiläum

Heute vor 19 Jahren am 01.April 1997 meldete ich mein Unternehmen bei der Gemeindeverwaltung in Bodenfelde an. Wie schnell doch die Zeit vergeht und was sich in diesen 19 Jahren alles verändert hat, nicht nur aus fachlicher Sicht, sondern auch Veränderungen bei der Fliesengestaltung.

Vor gut 30 Jahren legte man noch 15x15cm Wandfliesen im Badezimmer bis auf ca. 1.50m Höhe, der Rest wurde mit Lackfarbe gestrichen oder tapeziert. Die Fliesenformate die folgten wurden immer größer und veränderten auch optisch die neu sanierten Bäder. Mittlerweile bestimmt die Fliese das Aussehen in unseren Bädern. Die Zeiten der kalten weißen Badezimmerwände in Krankenhausoptik oder Schlachthausoptik sind vorbei. Hohe Duschtassen gehören der Vergangenheit an und werden mit barrierefreien verfliesten Bodenflächen oder tieferen bodenebenen Duschwannen ersetzt.

19 Jahre Fliesen FieberVielen Dank

Ohne das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden würde ich heute nicht diese Sätze schreiben können. Dafür möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken. Danke auch für das fleißige teilen und liken meiner geposteten Beiträge und Bilder oder 3D Badplanungen über Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest und Google+.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Geschichten. Anruf aus Rumänien 00 40 20 3769 7840
00 40 20 3769 7840 Anruf von Freunden aus Rumänien?

Geschichten – Kurioses und komische Telefonanrufe Vor gut einer Stunde bin ich durch ein kraspeln im oder am Haus aufgewacht....

Schließen