Der Urlaub ist beendet. 10 Tage habe ich mit meiner Frau frische Energie in Spanien getankt. So kann ich in den nächsten Wochen und Monaten noch besser die zahlreichen Aufträge abarbeiten und die Neuanfragen angehen. Es warten einige tolle Fliesenarbeiten und Badsanierungen auf mich.

19 Blogpostkarten mit einer versteckten Nachricht versendet

Während des Blogstarts vor 3,5 Jahren haben zahlreiche Blogger,- Handwerker und Internetportale über meine Aktivitäten berichtet oder mich über meine Social-Media-Portale unterstützt.

Insgesamt habe ich 19 Blogpostkarten aus dem Urlaub versendet

Mit diesen Blogpostkarten möchte ich mich für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedanken.

Kurz vor der Abreise hatte ich noch überlegt wie ich mich bei diesen Personen und Bloggern die mich die letzten Jahre begleitet und unterstützt haben bedanken kann. Da viel mir die Idee mit den Blogpostkarten von Maler Heyse ein.
Schnell erstellte ich eine Liste der Personen

(hoffentlich habe ich keinen vergessen),

notierte mir die Adressen und schreib jedem eine Blogpostkarte aus dem Urlaub. Ich bin ja ganz gespannt ob meine versteckte Nachricht an die 19 Personen auch entdeckt wird?


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
6 Kommentare
  1. Hallo Thomas,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Karte. Habe Dich dazu gleich im jüngsten Blogbeitrag verlinkt. Habe mich über die Karte sehr gefreut. Möge die Urlaubskraft lange im Alltag anhalten!
    http://blog.fleischerei-freese.de/2015/07/urlaubsgruse-aus-spanien/

    • Hallo Ludger, vielen Dank, netten Menschen sende ich doch gerne eine Blogpostkarte aus dem Urlaub. Nach Deinen Rezepten kann ich die Paela jetzt auch in Deutschland essen. 😉
      Weiterhin viel Erfolg….

  2. Lieber Thomas,

    ich war einer davon und fand die Idee super. Hat mich sehr gefreut gehabt!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Sebastian

  3. Eine schöne Idee. Zumindest 2 der Adressaten haben ja schon reagiert. Der Rest hat sich sicherlich still gefreut. 🙂
    Ich bin erstaunt wie interessant man über ein Thema wie Bad berichten kann.
    Gruß, MArkus von fortgefahren.tv

Schreibe einen Kommentar