Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

123Plakat.de – Meine Erfahrungen


Meine Erfahrungen mit 123 Plakat.de

Um meine neue Dienstleistung „3D Badplanung“noch bekannter zu machen, hatte ich wie schon berichtet für 11 Tage in der Bodenfelder City Plakatwerbung gebucht gehabt.

Wegen dem Brückentag nach dem Feiertag wurden meine Plakate zwar zwei Tage später aufgeklebt, allerdings erhielt ich nach meiner Beschwerde (die sofort bearbeitet wurde) eine Rückerstattung für die 2 fehlenden Tage.

Das ging ohne Probleme, sensationell schnell.

Was mich aber ganz besonders freut, dass meine Plakate jetzt schon 20 Tage länger hängen als vereinbart. Da die Plakate meistens Freitags ausgewechselt werden, müsste meine Werbung theoretisch noch mindestens 7 Tage länger hängen bleiben.

Meine Außenwerbung und Plakatwerbung. Erfahrungen mit 123 Plakat de

Plakatwerbung in Bodenfelde für fotorealistische 3D Badplanungen.

Insgesamt bin ich mit der Abwicklung und Dienstleistung von 123 Plakat.de zufrieden und empfehle diese Werbemöglichkeit gerne weiter. Da mich auf diese Außenwerbung bereits zahlreiche Menschen angesprochen haben, hat sich diese Investition sicher gelohnt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zahlreiche Fotos von fotorealistischen 3D Fliesenplanungen und Badplanungen finden Sie auch auf meiner Webseite und auf meinem Blog.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Einseitige bodengleiche Dusche mit Gefällekeil an einer Seite
Bodengleiche Dusche

Eine bodengleiche und ebenerdige Dusche ist keine Modeerscheinung Ebenerdige Duschen in einem barrierefreien Badezimmer werden bei einer Badsanierung immer häufiger...

Schließen