Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

1. Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk


Einladung für den Internet-Marketing-Tag für das Handwerk

Vor zwei Tagen erhielten wir eine Einladung von Volker Geyer für das Groß-Event im VIP-Bereich am 24.Oktober in der Schwabenlandhalle in Stuttgart-Fellbach. Wir brauchten gar nicht lange überlegen, bedankten uns für die Einladung und buchten sofort ein Hotelzimmer in der Nähe der Schwabenlandhalle.

Noch gibt es freie Plätze für dieses einzigartige Event. Bis zum 31.08.2015 erhält man 10% Frühbucherrabatt
zur Anmeldung

Das Programm:

Ab 09:30 Uhr übernimmt Nina Runge die Moderation
16:15 Uhr – 18:00 Uhr = Vortrag von Oliver Kahn (Die Philosophie der Nr.1)
18:00 Uhr – 21:00 Uhr = Come-Together:
Ausklang mit interessanten Gästen, guten Gesprächen und DJ

Weitere Themen & Referenten

09:30 Uhr – 16:15 Uhr

  • Die Marketing-Hausaufgaben eines Handwerksbetriebes
    Referentin: Andrea Eigel
  • Die gewinnbringende Website für Mensch und Google
    Referent: Thomas Issler
  • Social Media: Fluch oder Segen für Handwerksbetriebe?
    Referent: Matthias Schultze
  • Praxisbeispiel: wie es ein kleiner Handwerksbetrieb im Internet geschafft hat
    Referent: Volker Geyer

Wir freuen uns auf diesen tollen Tag. Vielleicht sieht man sich?


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
1 Kommentar
  1. Ich finds so cool, dass jemand die Verknüpfung von Handwerk und (Online-)Marketing so gut hinbekommt und dass es sogar Events dafür gibt!

    Ich glaube die komplette Branche könnte davon extrem stark profitieren!

    Liebe Grüße und Alles gute weiterhin!
    Dennis

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Presseberichte über Thomas Fieber
Soka-Bau. Es reicht uns jetzt -2

Nein zum Soka-Bau Zwangsbeitrag Auch wenn ich jetzt schon einige Tage nicht mehr dem Organisationsteam in der geschlossenen Facebookgruppe angehöre,...

Schließen