Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Fragt mich gerade eine Kundin


Also manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Fragt mich gerade eine Kundin „Im Dorf wird erzählt du ziehst nach Hannover, stimmt das“? Also um gleich mal ein Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Bodenfelde ist mein HEIM, hier steht meine BURG

Ich bin Bodenfelder und bleibe Bodenfelder.

Ich bin hier aufgewachsen, die Weser ist mein Planschbecken, das Weserbergland mein zu Hause. Warum um Gottes Willen soll ich hier wegziehen?

Wer ist noch Bodenfelder. Bodenfelde an der WeserEs gibt nichts schöneres auf der Welt als morgens den Duft der Holzkohle zu riechen und bis spät in die Nacht den Mähdrescher zu hören. Na ja, es könnte schon besser sein aber das ist doch kein Grund seine Heimat zu verlassen.

Also liebe Leser, Kunden und Bekannte, der Fliesenlegermeister bleibt wie gewohnt ein echter Bodenfelder.

Das könnte Sie auch interessieren:

Spendenaktion der Firma Fliesen Fieber für Bodenfelder Vereine

Plakatwerbung in Bodenfelde

Überraschung aus Schoningen

Der Fliesenleger aus Bodenfelde arbeitet auch in Uslar


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fliesen Fieber ist jetzt Premium Partner der deuschen Fliese
5 Sterne Partner mit der deutschen Fliese

Deutsche Fliese Partnerschaft Ab sofort ist mein Unternehmen auch Partner der deutschen Fliese. Bei einem Gewinnspiel der Fachzeitschrift FliesenundPlatten habe...

Schließen