Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Warme Farben im Badezimmer


Neue Fliesen mit warmen Farben in meiner Ausstellung

In der letzten Woche habe ich wieder neue Musterfliesen für meine Fliesenausstellung erhalten.

Die Fliesen sind von MC Tile Serie Moretta.

Die Moretta gibt es in den warmen und erdigen Farben beige, grau und anthrazit. In der Kombination mit den eleganten Rechteckformaten und verschiedenen Dekoelementen als Mosaikmix oder Streifenbordüre, kann man mit dieser Fliese ein Badezimmer sehr kreativ gestalten.

Passend zu den rechteckigen Wandfliesen in 60x20cm gibt es auch passende Bodenfliesen 60x30cm in den gleichen warmen Farben.

Fliesen für das Badezimmer mit warmen Farben. Mc Tile Serie Moretta

Neue Musterfliesen in meiner Fliesenausstellung

Moretta Wandfliesen von Mc Tile

warme Farbnuancen und Fliesenstruktur

Erdige Farbe und Struktur an der Wandfläche

Ich bin gespannt wann ich mit dieser tollen Fliese ein Badezimmer verschönern kann.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Anfrage per SMS für eine Badsanierung
Besichtigungstermin für eine Badsanierung. Anfrage per SMS

In der heutigen Zeit gibt es ja mehrere Möglichkeiten einen Termin zu vereinbaren. Mittlerweile erhalte ich sogar Terminanfragen über Facebook....

Schließen