Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Steuler Lines und Steuler Speed


Steuler Neuheiten

 

Der neue Fliesentrend der Firma Steuler-Fliesen GmbH und den 3 farbigen unterschiedlichen Fliesen in einer Serie konnte man schon bei der Serie Cabado erkennen. Hatte je bereits im Februar über eine Badplanung mit der Cabado berichtet. Hier weiterlesen

Mittlerweile habe ich auch einige schöne Bäder mit der Steuler Cabado verfliest. Siehe Bilder und das Video hier im Blogartikel.

 

In der Mitte des Videos sehen Sie die Wandfliese Cabado in einem barrierefreien Badezimmer verlegt.

 

Steuler Lines

 

Neu in meiner Ausstellung habe ich die Steuler Lines in 20*60cm. Ähnlich wie bei der Cabado gibt es hier drei Grundfliesen in Light, Sand und Schiefer. Auch hier ist die Grundfliese mit der Sand oder Schieferfliese kombinierbar. Dazu gibt es in allen drei Farben eine passende Flächendekorfliese in 20*60cm, die man als senkrechte oder auch als waagerechte Bordüre in die Wandfläche einbauen kann. In allen Farben gibt es zusätzlich auch eine 4cm breite Bordüre. Bei dieser Fliesenserie hat man auch schnelle eine passende Bodenfliese gefunden. Vorgeschlagen wird eine 60x60cm große Bodenfliese. Alternativ sieht auch eine Holzoptikfliese sehr gut dazu aus.

*Die Bilder können zum vergrößern angeklickt werden

 

 

Steuler Speed

 

Ebenfalls neu habe ich die Serie Speed in 30x60cm in den Farben beige und grau und einer optisch angepassten Endlosbordüre in 60×3,8cm. Der Wandbelag ist bei der Speed eher schlichter gehalten als bei der Lines.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
9 exklusive online Badplaner. Tipps und Info

Wer sein Badezimmer renovieren möchte, plant immer öfters sein Vorhaben mit einem Badplaner online. Mittlerweile gibt es etliche Webseiten die...

Schließen