Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Neue Badfliesen von McTile & Kerateam


Anfang der Woche habe ich mal wieder einige neue Badfliesen als Muster in meiner Fliesenausstellung ausgewechselt.

Badezimmerfliesen von MC Tile. Natürlich & Gradlinig

 

  • Natürlich

Anfang März hatte ich bereits über die Bodenfliesenserie von MC Tile Balvano in 30*30cm und 30*60cm berichtet.

McTile Balvano Badfliesen

Badfliesen von McTile Serie Balvano

Passend zu den Bodenfliesen die man auch im Wohnbereich verlegen kann, gibt es auch Wandfliesen für das Badezimmer die ich jetzt präsentiere. Die Badfliesen von Mc Tile Balvano haben eine leichte Struktur und harmonisieren ausgezeichnet mit der Bordüre.

 

  • Gradlinig
McTile Barletta Badezimmerfliesen

Badezimmerfliesen McTile Barletta

Auch mit den Badfliesen der Serie MC Tile Barletta und der geradlinigen Bordüre kann man das Badezimmer individuell gestalten.

 

Badezimmerfliesen von Kerateam. Edel & Rustikal

 

  • Edel

Auch von der Firma Kerateam und Casabella habe ich zwei neue Mustertafeln erneuert. Die Kerateam Nizza ist eine weiß

Kerateam Nizza weiß glänzend liniert

Fliesen von Kerateam Serie Nizza. weiß glänzend liniert

glänzende Badfliese. Diese ist leicht liniert und harmoniert wunderbar mit der Glasbordüre Harz in anthrazit. Das schöne an der Bordüre ist, dass man diese in Mattengröße 30*30cm erhält und die Bordüre so auf unterschiedliche Größe schneiden kann. Die leichten Linien auf der Fliese kann man leider auf dem Bild nicht so genau erkennen. Insgesamt wirken diese Badfliesen sehr edel.

 

  • Rustikal
Fliesen für das Bad von Kerateam Vaduz weiß matt rustikal

Kerateam Vaduz weiß matt rustikale Fliesen für das Bad

Außerdem habe ich die Kerateam Vaduz in weiß matt rustikal 19,8*49,8cm und einer passenden 2,5cm breiten cotto Bordüre erhalten und im Ausstellungsschrank erneuert.

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Badezimmerideen Fliesen und Sanitär 2014


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Kunden-Reportage der Firma Mewa

Eine perfekte One-Man-Show Es sind schon wieder einige Monate her, als ich über meine Erfahrungen mit der Berufsbekleidung für Fliesenleger...

Schließen