Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Neue Fliesen von McTile


Neue Fliesen in der Ausstellung

McTile Cilento – Terracina & Balvano

 

Wandfliese McTile Terracina mit Stäbchen

Wandfliese McTile Terracina mit Stäbchen

Am Freitag haben wir mal wieder ein paar Musterfliesen ausgetauscht und neu bemustert. Neu sind die Badezimmerfliesen des Herstellers McTile Serie Cilento in weiß glänzend gestreift in der Größe 20*60cm und Serie Terracina in grau weiß lüster und dem Format 20*60cm. Passend zu den Wandfliesen gibt es Stäbe 1,7*60cm die man als Bordüre oder Einlegerfliesen in den Wandbelag einbauen kann. Diese Stäbe gibt es in vier verschiedenen Farben. Die 12 unterschiedlichen Bodenfliesen Serie McTile Balvano passen farblich zu den Einlegerstäbchen der Wandfliesen. Die Balvano Bodenfliesen gibt es in den Formaten 33*33cm & 30*60cm & 60*60cm.

 

 

 

 

Zusätzlich kann man mit der Bodenfliese auch in folgenden Wandbereichen Akzente setzen:

 

  1. Auf allen waagerechten Ablageflächen
  2. Als Dekostreifen im Duschbereich im Bereich der Duschstange
  3. Verfliesen der Badewanne
  4. Unterhalb und oberhalb der Fensterbank
  5. Als waagerechte Bordüre im Bad
  6. Zwei Fliesen an einer Wand Innenecke
  7. Zwei Fliesen an einer Wand Außenecke
  8. Als Hintergrund im Waschbeckenbereich. Eventuell umrahmt mit den passenden Stäbchen.

Das könnte Sie auch interesseiren:

Badplanung mit Steuler Wandfliesen

Fliesen von Interbau, Casabella und Gazzini

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tolle Überraschung aus Schoningen

Das war es dann wohl mit meiner Diät Geschichten aus dem Alltag   Für meine spontane Ausführung einer seniorengerechten Dusche...

Schließen