Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Große Fliesen in Betonoptik im Badezimmer


Wie vom Kunden gewünscht habe ich noch vor Ostern die Fliesenarbeiten im Badezimmer mit großen Fliesen fertiggestellt. Auf den Bildern unten sieht man die Wandfliesen in der barrierefreien Dusche und am WC-Kasten von Casa Dolce Casa Serie Terra Ash im Format 40x80cm. Auf der Bodenfläche habe ich Feinsteinzeug Bodenfliesen in Betonoptik im Format 60x60cm mit Kreuzfuge verlegt. In der barrierefreien Dusche wurde eine Duschrinne eingebaut und mit Mosaikfliesen in Betonoptik der gleichen Serie an eine einzelne Feinsteinzeugfliese in R10 mit Gefälle angearbeitet.

 

Feinsteinzeug Bodenfliesen und Wandfliesen in Betonoptik. Casa Dolce Casa Terra Ash

 

Dusche in Betonoptik

Feinsteinzeug Fliesen in Betonoptik in der barrierefreien Dusche mit Duschrinne

große Fliesen im Bad

Große Fliesen von Casa Dolce Casa Serie Terra Ash als Bodenfliese im Bad

Dusche & WC-Kasten mit großen Feinsteinzeugfliesen

wenig Fugen in der Dusche

Dusche barrierefrei mit großen Fliesen an der Wand und Mosaikfliesen auf der Bodenfläche

WC-Kasten verfliest

WC Kasten mit großen rechteckigen Feinsteinzeugfliesen und quadratischen Bodenfliesen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Trend in grau und Beton

Großformatige Fliesen im Bad

Kann man in kleinen Bädern auch große Fliesen verlegen?

Bodengleiche Duschen in kleinen Räumen

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
5 Kommentare
  1. Mensch die Fliesen bei der Duschen sehen richtig toll aus. Sie passen auch perfekt zum Rest des Badezimmers. Ohne Armaturen sieht der Dusche leider nicht so schön aus, auch die Wände fehlen aber das ist sicherlich schon fertig 😉

    • Ja die Großformatigen Fliesen in Betonoptik werden immer öfter verlegt. Und die von Casa Dolce Casa können sich wirklich sehen lassen. Top Ware. Die Fotos habe ich nach meiner Fertigstellung gemacht, der Installateur ist erst danach gekommen um die Duschkabine und Regendusche zu installieren.
      FG
      Thomas

  2. XXL-Fliesen in Betonoptik finde ich persönlich auch sehr schön. Auf den Bildern gefällt mir besonders die Kombination im Duschbereich aus Mosaikfliesen und den rechteckigen Feinsteinzeugfliesen dahinter an der Wand.

  3. Hallo,
    wir überlegen die Fliesen Terra und Ash im Bad zu verwenden, u.a. bodengleiche Dusche. Ich habe jedoch Bedenken, da die Fliesen zwar die Rutschfestigkeit R10 haben jedoch nicht R10B; habe gehört, man kann die Oberfläche nachbehandeln lassen; wie sind ihre Erfahrungen?
    viele Grüße
    D.Goerlitz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Suche Florentiner Stufenplatte Korzilius Graniti Duran

Da meine Artikel auf meinem Blog auch von vielen selbstständigen Fliesenlegern gelesen werden, versuche ich einmal mein Glück über diesen...

Schließen