Es ist zwar schon einige Tage her aber heute ist ein neues Interview mit mir auf blogger-antworten.com erschienen. Gerne habe ich Robert Stögmann die Fragen zu meinem Fliesen Blog und meinem Unternehmen beantwortet.

Der Blog von Robert Stögmann ist einer der führenden Blogs in Sachen Interviews. Insgesamt sind dort über 250 Interviews veröffentlicht. Bekannte Blogger wie Peer Wandinger oder Sascha Pallenberg haben dort Fragen beantwortet. Aber einen bloggenden Handwerker habe ich noch nicht gefunden. Lustig finde ich, dass ich dort auch die Uslarer Firma Lott (Uslar liegt in meiner Gegend) mit einem Autoblog gefunden habe, den kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank Robert für diese Möglichkeit.

Hier lesen Sie das ganze Interview:

zum Interview

Fliesen Fieber Interview

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Schreibe einen Kommentar