Das war es dann wohl mit meiner Diät
Geschichten aus dem Alltag
Für meine spontane Ausführung einer seniorengerechten Dusche (barrierefreie Dusche) im Badezimmer hat sich heute Morgen eine Kundin aus Schoningen nach der Fertigstellung der Fliesenarbeiten bei mir bedankt. Sie hatte sich so sehr darüber gefreut, dass Sie mir überglücklich ein kleines Präsent überreichte.
-
Mörchen oder Schokli?
Irgendwie scheint man es mir anzusehen, dass ich gerne nasche, denn zum Nikolaustag erhielt ich von einer netten Kundin aus Bodenfelde einen Schokoladen Nikolaus. Diesen hatte ich morgens nach meiner Ankunft auf der Baustelle in meinem Wasch- und Fugeimer gefunden. Fand ich wirklich toll.
Dann werde ich es mir heute Abend mal gut gehen lassen, die Mörchen und Äpfel an die Seite schieben und mich mit Schokli Waffeln, Edelbitter Schokolade und Jamaika Rum Kugeln verwöhnen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. So macht das Arbeiten Spaß. Danke schön
Diese Geschichte könnte Sie auch interessieren:
Dieser Meisterbrief ist nicht gekauft
Neueste Artikel von Thomas Fieber (alle ansehen)
- Ja, ich trenne Müll – Neue Gewerbeabfallverordnung 2017 - 8. September 2017
- Soka Bau will Beiträge zurückerstatten - 24. August 2017
- GEOSpider – Kreuzlinienlaser für Fliesenleger und Bodenleger - 13. Juli 2017
- Tapeten im Bad. Echt jetzt? - 9. April 2017
- 20 Jahre Fliesen Fieber – Gewinnspiel - 1. April 2017
Ist doch nett.
Genau so wie ich von meiner Kundin nach Ihrem Argentiniernm und Südpol Trip einen Marmor Pinguin geschenkt bekommen habe.
Da sieht man die Wertschätzung vom Kunden.
Hallo Uwe,
ja da gebe ich Dir Recht. Auf dieser Baustelle musste schnell gehandelt werden, da der seniorengerechte Duschbereich extra für eine pflegebedürftige Person erstellt werden musste. Schnell gehandelt und ausgeführt, den Samstag noch Vorarbeiten geleistet und gestern fertiggestellt.