Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Da muss das Fiebertüüt wohl neu werden


Das Ende naht nach 14 Jahren – Das Fliesen Fieber Firmenfahrzeug muss wohl ersetzt werden

Eigentlich ist der Tag ganz normal gestartet, doch irgendwie habe ich es schon geahnt. Da mein Fliesen Fieber Firmenfahrzeug eine neue TÜV Plakette benötigt, vereinbarte ich einen Termin im Autohaus. Zusätzlich sollte auch noch das Öl gewechselt werden. Nach einigen Stunden dann die telefonische Nachricht.

Der TÜV nimmt den Firmenwagen so nicht ab weil die Holme des Wagens durchgerostet, beziehungsweise angefressen sind. Auf dem schnellsten Wege musste ich zum Autohaus, doch ohne Auto war das ein Problem. Ein Dank an den lieben Nachbarn, der mich sofort gefahren hat. Jetzt konnte ich mir den Schaden selber vor Ort anschauen. Zusätzliche Reparaturen am Radbremszylinder und den Bremsseilen sind da schon fast nebensächlich.

Die Holme unter dem Auto müssten komplett ausgewechselt werden, der Aufwand der dafür benötigt wird, den kann man fast mit einem Neuwagenpreis vergleichen. Schade eigentlich, ein paar Monate wollte ich meinen Kastenwagen ja doch noch fahren.

Fahrzeug für Fliesenleger. Welches Firmenfahrzeug darf es denn sein?

Jetzt ist guter Rat teuer, mal sehen was Tante Google alles an Erfahrungen und Bewertungen für einen Kastenwagen der verschiedenen Hersteller anzeigt. Welches Handwerkerfahrzeug für Fliesenleger soll es denn werden?

Länge – Höhe – Breite. Ein Wahnsinn was es alles für Möglichkeiten gibt. Ist ja noch schlimmer als Fliesen auszusuchen.

Anbieter gibt es ja genügend. Da meine Firmenfahrzeuge bisher alle gelb gewesen sind, meine Kunden sich an dem gelben Fahrzeug gewöhnt haben, MUSS es wieder ein gelbes Firmenfahrzeug werden.

Schauen wir mal, was es für ein Fabrikat und Marke wird und bei welchen Autohäusern ich gut beraten werde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbefahrt durch Bodenfelde

Mein Fiebertüüt hupt von alleine

Telefonbelästigung von Autokäufern


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es geht auch ohne Farben. Schwarze glänzende Fliesen in der Dusche
Farben im Bad – Trends für Fliesen

Farbgestaltung im Badezimmer – Farben der Fliesen. Heutzutage gibt es immer noch etliche alte Bäder die eine neue Fliesenfläche und...

Schließen