Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Nasser Fliesenkleber und Chaos pur


Nasser Fliesenkleber – unfreundlicher LKW Fahrer – defekte Fliesen und Chaos auf der Baustelle

Heute habe ich mal wieder einige Säcke Fliesenkleber (42 Säcke = 1050kg) und dringend benötigte Baustoffe geliefert bekommen. Doch der Fahrer hielt es nicht für nötig die Palette mit meiner Frau in die Garage zu schieben. Dabei war er eh schon einen Tag zu spät dran mit der Lieferung. Angeblich hatte er gestern vergessen die Ware aufzuladen.

Tolles Unternehmen, ich ziehe den Hut vor dem unfreundlichsten LKW Fahrer der Nation.

Jetzt steht meine Ware im Regen.

Palette Fliesenkleber vor dem Lager

Baustofflieferung

Am liebsten würde ich dem Fahrer persönlich meine Meinung geigen. Bei so einem schlechten Kundenservice möchte man gerne den Lieferanten wechseln. Oder vielleicht sollte sich mein Baustofflieferant mal um eine neue Spedition bemühen oder diese nicht immer billige Subunternehmen beauftragen.

Ich bin bedient für heute……….. denn der nasse Fliesenkleber war nicht der einzige Vorfall.

 – defekte Fliesen in den Fliesenpaketen auf der Baustelle

viele Fliesen in den Paketen sind beschädigt

beschädigte Fliesen auf der Baustelle

Man nennt so etwas auch Transportschaden. Kann ja mal passieren doch ……….

am Ende des Tages bemerkte der Installateur, dass er den Wasseranschluss für die Toilette in einer falschen Höhe angebracht hat.

Super, jetzt kann ich morgen meine frisch verlegten Fliesen wieder abstemmen.

Gibt es schlimmere Tage? Ich hoffe nicht.

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Besucher auf dem Fliesen Fieber Blog
87146 Seitenaufrufe und News vom August

Besucherrekord auch im August Auf meinem Fliesen Fieber Blog jagt der eine Rekord den anderen. Es ist einfach fantastisch zu...

Schließen