Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Fliesen Fieber ist volljährig – Endlich 18


Hurra, endlich 18. Was sich jetzt ändert!

Es ist kaum zu fassen wie die Zeit verfliegt. Meine Firma (Fliesen Fieber) habe ich auf den Tag genau vor 18 Jahren gegründet. In dieser Zeit ist wahrhaftig sehr viel passiert. „1997“, was für eine tolle Zahl. Genau in diesem Jahr wurde übrigens von Dave Winer weltweit der erste Blog gestartet mit dem Namen Scripting News

Und was ändert sich jetzt mit 18?

zum 18 Geburtstag

Diese tolle Überraschung stand heute Abend auf meinem Schreibtisch 😉 Vielen Dank dafür

Na ja, man ist halt volljährig und hat Rechte und Pflichten wie ein Erwachsener. Ab heute wird die Sache Ernst und die elterliche Sorge endet auch ab jetzt.
Ab sofort ist Fliesen Fieber voll geschäftsfähig und darf Geldgeschäfte selbstständig regeln. Sollte die Firma vorher Verträge abgeschlossen haben, tja Pech gehabt………….

Ich hoffe Sie verstehen Spaß?

Heute ist ja der 1 April aber volljährig ist Fliesen Fieber trotzdem 😉

PS: ab jetzt darf auch mehr als 40 Stunden in der Woche gearbeitet werden.


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
www.badplaner123.de nimmt bei #meinBusiness teil
Ich habe es getan #meinBusiness

Tolle Geschäftsideen auf o2 & #meinBusiness Vor einigen Tagen, genauer gesagt am 06.März habe ich auf einem anderen Blog von...

Schließen