Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Das sind doch nicht Deine Fliesen Bilder?


Vor einigen Tagen unterhielt ich mich mit einem Bekannten. Irgendwie kamen wir auf das Thema Facebook und meinem Fliesen Blog zu sprechen als mich der Bekannte fragte „Die Bilder die du veröffentlichst, dass sind doch nicht deine Bilder“? Ich schaute etwas verwirrt und dachte an die fotorealistischen 3D Planungen die ich die letzten Tage auf Facebook veröffentlichte. Aber nein, er meinte tatsächlich die Bilder die ich von meinen Baustellen geknipst hatte und er war erstaunt über die professionellen Fliesenarbeiten. Er dachte, dass ich die Fotos von den Herstellern bekommen würde.

 

Bilder von meinen Baustellen & 3D Badplanungen

 

fotorealistische Badezimmerplanung

3D Badplanung oder Fliesenarbeiten im Bad?

Die Fliesen Bilder die ich auf meinen Seiten veröffentliche sind ganz oft Bilder von aktuellen Baustellen. Auf meiner Webseite und dem Fliesen Blog habe ich mittlerweile über 670 Bilder veröffentlicht.

Viele davon findet man auch auf meinen Social Media Kanälen wieder.

 

Ein weiterer Kommentar: „Gute Arbeit“

Heute erhielt ich einen Kommentar auf meiner Facebookseite zu einer 3D Badplanung. „Gute Arbeit“ (siehe Bild oben) schrieb ein Kollege unter eines meiner veröffentlichten Planungen.

Ich bin mir jetzt allerdings etwas unsicher. Meint er die Planung oder denkt er beim betrachten an ein fertiggestelltes Badezimmer?

In der Tat sind einige veröffentlichte Badezimmerplanungen mit Bildern von echten Fliesenarbeiten kaum noch zu unterscheiden. Sie sind halt fotorealistisch.

 


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vom Fachman ein Badezimmern geplant
Badezimmer selber planen oder planen lassen?

In diesem Artikel möchte ich meine Leser über das Thema Badezimmer planen informieren. Kann ein Laie tatsächlich sein Bad selber...

Schließen