Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

Wenn das Fiebertüüt* Auto von alleine hupt


Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Und da ein Blog auch von lustigen Geschichten lebt, gehört auch die heute erlebte Geschichte auf diese Seite.

 

Warum hupt mein Auto von alleine?

 

Ich war gerade beim ausfugen der Wandfliesen im Duschbereich als ich ein komisches Geräusch hörte, dachte mir am Anfang nicht viel dabei und es dauerte auch nicht lange bis das Geräusch wieder verstummte.

Kurze Zeit später machte sich dieses komische Geräusch wieder bemerkbar, doch ich arbeitete weiter, denn die frisch ausgefugte Wandfläche musste ja abgewaschen werden.

 

Firmenauto Fliesen Fieber

Firmenauto Fliesen Fieber. Manchmal hupt es auch von alleine.

Es dauerte vielleicht gefühlte 5 Minuten bis es an der Hausglocke meiner Kundschaft klingelte. Da meine Kundschaft mir den Hausschlüssel übergeben hat und auch froh darüber ist, wenn ich die Post entgegen nehme, öffnete ich die Tür. An der Tür stand die Nachbarin ganz aufgeregt und zeigte auf meinen Firmenwagen und meinte. „Dein Auto hupt“. Sofort eilte ich auf die Straße um nachzusehen. Um Gottes Willen, die ganze Hauptstraße war voll mit Menschen gefüllt und alle schauten auf mein Fiebertüüt.

 

Ok, dachte ich. Ganz ruhig bleiben, nichts anmerken lassen und erstmal das Auto starten. Von wegen, nichts passierte. Tausende Gedanken schossen durch meinen Kopf, ich kann doch jetzt nicht wild hupend durch den ganzen Ort fahren um zur nächsten Werkstadt zu gelangen. Was sollen nur die Menschen denken?

Fast hätte ich das Lenkrad demoliert, weil ich an der Hupe drückte. Mittlerweile versammelte sich die halbe Nachbarschaft auf der Straße und irgendwie schien der Lärm immer lauter zu werden. Da viel mir die Lösung ein, die Hupe muss sich ja unter der Motorklappe befinden. Ich öffnete die Motorhaube, der Krach war kaum auszuhalten.

Dann fand ich das, nein DIE HUPE und wackelte daran. Endlich war Ruhe. Also entweder kann mein Fiebertüüt keine Kälte ab oder die direkten Sonnenstrahlen haben meinem Auto nicht gefallen.

ACHTUNG: Nicht anfassen und nicht erschrecken, mein Auto hupt von alleine

Weitere Hupzeichen vom Auto und dem Fiebertüüt

 

Zum Glück hat sich keiner weiter beschwert, ich kann ja auch nichts dafür, wenn das Ding einfach anfängt zu hupen. Ich war froh, dass ich schnell weiterarbeiten konnte, denn ich hatte am heutigen Tage noch 3 Besichtigungstermine, die ich auch nicht absagen wollte, denn neue Termine bringen neue Aufträge.

 

Es dauerte nicht lange, da fing mein Auto wieder an zu hupen. Schnell lief ich raus, legte mich wieder unter das Auto und wackelte an der Hupe. Was will mir das Auto nur sagen, dachte ich und verschwand wieder in das Badezimmer meiner Kundschaft.

Und noch mal kurzer Hupalarm

Mittlerweile war ich beim ausfugen der Bodenfläche angelangt und hörte zwischendurch immer wieder ganz kurze Hupgeräusche von draußen, die allerdings nicht lange anhielten. Sind wir denn hier bei „Verstehen Sie Spaß“? Ich bekam sogar einen kurzzeitigen Lachanfall, der dann schnell wieder verflachte. Hoffentlich hat mein Fiebertüüt keine Menschen erschrocken. Wenn es so sein sollte, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbefahrt durch Bodenfelde

Telefonbelästigung von Autokäufern


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Badplanung. Neue Serviceleistung bei Fliesen Fieber

Das neue Jahr beginnt bereits mit einer neuen Serviceleistung. Heute Nachmittag hatten wir Besuch vom Außendienstmitarbeiter des Software Marktführers (Innova...

Schließen