Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung

15 Jahre Fliesen Fieber


Fliesen Fieber

Fliesen Fieber

15 jähriges Bestehen

Die Jahre vergehen wie im Flug. Heute vor 15 Jahren gründete ich nach dem Besuch der Fliesenlegermeisterschule und einer 9 jährigen Tätigkeit als Fliesenlegergeselle mein eigenes Unternehmen. Heute möchte ich behaupten, dass sich die Erfahrungen die man in dieser Zeit gemacht hat, sehr positiv auswirkten.

Probleme erkennen und lösen

 

Jedes Bauvorhaben und jede Sanierung muss anders behandelt und angegangen werden. Wie reagieren unterschiedliche Baustoffe und wo können diese in welchen Bereichen eingesetzt werden? Durch die erlernten Kenntnisse in über 25 Jahren (Lehrzeit eingerechnet) und Probleme die man auf den unterschiedlichsten Baustellen gelöst hat, kann man heute die geeigneten Baustoffe richtig einsetzen, besser auswählen und verarbeiten.

 

Design und Gestaltung

 

Auch die Gestaltung einzelner Wohnbereiche hat sich in den letzten 25 Jahren sehr verändert. Moderne Fliesen in einer ländlichen Gegend und rustikal eingerichteten Wohnungen lassen sich nicht immer kombinieren. Damit ich die Kundenwünsche entsprechend umsetzen kann, hat sich das Beratungsgespräch in meiner kleinen Fliesenausstellung nach dem Besichtigungstermin vor Ort als positiv erwiesen. So kann ich meine Kunden individuell Beraten und sofort auf entsprechende Lösungen hinweisen.

 

Neuigkeiten
In den letzten 15 Jahren habe ich ständig Veranstaltungen, Fachvorträge und Messen besucht. Erst vor ein paar Wochen habe ich die SHK Messe in Essen besucht um meine zukünftigen Kunden noch individueller beraten zu können. Gerade bei Badsanierungen und entsprechenden Lösungen für barrierefreie Duschen ist die Zusammenarbeit mit dem Installateur immer wichtiger.

 

Fliesen Fieber QR-Code
Für anstehende Marketingaktionen habe ich einen QR-Code erstellen lassen und bin jetzt auch über den unten eingefügten Srichcode zu finden. Einfach vor die Handykamera oder das Notebook vorhalten, dann müsste meine vCard der Firma Fliesen Fieber erscheinen. Hoffe es klappt.

QR Code
 

Danke
Auch über meinen Blog, auf dem ich mittlerweile im Monat über 20.000 Besucher erhalte,  möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 15 Jahren, bei meinen Kunden bedanken.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Badgestaltung mit Mosaikfliesen

Bodengleiche und ebenerdige Duschen

Handwerker-Rechnungen von der Steuer absetzen


The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+
3 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!!! 🙂

    Isabell & Maik

  2. Hallo!
    Das ist doch bereits eine wirklich sehr lange Zeit, während der Sie mit dem Verlegen von Plättli sehr vielen Menschen einen schönen Wand- und Bodenbelag beschert haben! Gute Arbeit hat nun mal Bestand! Auch schon mal alles Gute für die nächsten 15 Jahre 😉
    Grüße

  3. Auch wir gratulieren zum 15-jährigen Firmenjubiläum! Auf dass Sie auch weiterhin mit vollem Tatendrang Ihrer Leidenschaft in der Welt der Fliesen nachgehen können! Alle Gute vom Team der Fliesenwelt24.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Der Fliesen Blog – Fachmann in Sachen Fliesen & Badsanierung
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Badezimmer planen – Checkliste

Badezimmer planen. Was sollte beachtet werden?   Mit einem Badplaner kann man zwar ein Badezimmer planen, doch die Planungsidee dann...

Schließen